Aufgepasst: Blogvorstellungen

8 Sep

Blogvorstellungen

 

Da ich gerne Blogs lese und auch neue entdecke habe ich mir gedacht ich stelle ein paar vor. Wenn mir dein Blog gefällt werde ich ihn vorstellen, wenn nicht, dann heißt das nicht gleicht, dass ich deinen Blog nicht mag. :)

 

Die erste Runde geht bis nächsten Sonntag 23.59 Uhr. Bis dahin kannst du zum teilnehmen mir eine Email schreiben ( makeupmonster @ web . de ) oder ein Kommentar hinterlassen. Nett wär es noch, wenn du uns folgt, ist kein Muss, wär aber schön :) Gerne darfst du in deinem Kommentar oder in deiner Email etwas über euch und über euren Blog schreiben. Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Wenn du magst darfst du uns auch während der Bewerbungsphase Verlinken. Dazu kannst du ein Button von uns (siehe Lieblinks) oder das Bild in diesem Post.

Mit der Teilnahme willigt ihr ein, dass ich im Rahmen der Vorstellung Bilder von eurem Blog verwenden darf. Sollte dies nicht der Fall sein, nehmt bitte nicht teil!

Ich freue mich auf eure Blogs!

eurem

 

3 Antworten to “Aufgepasst: Blogvorstellungen”

  1. Isabell 8. September 2013 um 14:51 #

    Hallo!

    Seit kurzer Zeit blogge ich auf http://www.morganleflay-beauty.de/ über alles, was mit Beauty zu tun hat. Am liebsten Schminke, aber auch Hautpflege, Haarpflege, Nägel…

    Meinen Blog gibt es erst seit wenigen Monaten (seit Juni) und ich würde mich über einen Besuch sehr freuen. :)

    Liebe Grüße,
    Isabell

  2. Maren 8. September 2013 um 17:15 #

    Ich blogge seit April auf http://mrscatrica.blogspot.de/ und habe richtig Freude dran gefunden :) Über eine Blogvorstellung würde ich mich sehr freuen, weil mir noch nie solch eine Ehre erwiesen wurde :P
    Lg Maren :)

  3. Becci 8. September 2013 um 17:32 #

    Dann würde ich auch gern mal mein Glück versuchen.

    ˟ MEINE INFO’S:
    ———————-
    » Name: Becci
    » Alter: 23
    » Blog-URL: Glam-Masquerade
    » Blog-Themen: Beauty. Fashion. Accessoires & Lifestyle.
    Besonderes Augenmerk: ˟NAILS
    » Verlinkt ist das ganze HIER.
    ———————-

    » Blog-Beschreibung:
    Meinen Blog führe ich mit viel ♥.
    Ich lege Wert auf ein stimmiges Gesamtbild, also auch das Blog Design ist mir wichtig.
    Ich poste über alles was mich so bewegt. Aber meine größte Leidenschaft kommt auch nicht zu kurz: Ich bin ein echter Nagellack-Freak. Und daher teile ich gern meine Nageldesigns und neuesten Nagellack-Swatches.

    ———————-

    Ich bin gespannt auf die Blogs, die ihr vorstellen werdet.
    Liebst, Becci.

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

