Klein, kleiner, Douglas Box of Beauty 2013

16 Sep

Hallo Beauties,

ihr könnt euch schon wahrscheinlich wegen dem Titel denken, dass ich nicht so begeistert bin. Wie eine Leserin von uns bereits in der Preview zu dieser Box geschrieben hat: Es sieht nach Lagerräumung aus. Ich habe sehr lange versucht diesen Gedanken nicht in meinen Kopf zu kriegen, aber nun ist es geschafft.

IMG_7817

Nach dem Klick gehts weiter

1. Die Starprodukte: Douglas french manicure pen und Deotücher

IMG_7828

Der Pen ist ja ganz nett aber die Tücher sind wirklich nichts für mich. Benutzt jemand von euch solche Tücher überhaupt?

2. Shiseido Benefiance creamy cleansing foam

IMG_7834

Das ist das einzigste Produkt was mich wirklich antörnt. Durch die ganzen Proben von Shiseido in den Boxen konnte ich ein wenig deren Pflegeprodukte kennenlernen und bin bisher sehr angetan. Wenn ich die Box behalte wird dieses tolle Teil daran Schuld sein.

3. Especially Escada Body Lotion

IMG_7829

Ich geh unter vor Bodylotions. Sowohl von Pflegenden als auch von gut Duftenden. Jeden Monat ist so ein Tübchen mit entweder Duschgel oder Bodylotion enthalten. Abwechslung? Fehlanzeige!

4. K L E I N Z E U G

IMG_7835

So, der Aspekt, dass die Exten-10 Creme als Fullsize mal in der Box war und nun hier in Mini erscheint machte mich stinkig, sehr stinkig! Duftminis, die ich bei jedem 5€ Pups Einkauf bei Douglas hinterhergeschmissen bekomme haben meiner Meinung nach in einer Box, die mit dem Begriff „Maxiproben“ umworben wird absolut nichts verloren. Die Lippenproben von YSL sind zwar nett anzuschauen, aber auch meiner Meinung nach absolut fehl am Platz.

Fazit

Diese Box geht zurück. Ich finde es dramatisch wie Douglas sich weiterhin verschlechtert. Ihr hört das gejammer von mir jeden Monat, ich weiß, aber es wird irgendwie wirklich immer schlimmer. Nichts desto trotz gibt es auch positive Boxenbeispiele. Bei Leni liebt… findet ihr eine wundervolle Box von der ich nur träumen kann. Es ist sehr schade, dass man da kein Gleichgewicht reinbringen kann.

Liebe Grüße,

eurem

Eine Antwort to “Klein, kleiner, Douglas Box of Beauty 2013”

  1. Sarah シ 16. September 2013 um 19:50 #

    Hab das gleiche gedacht, als ich die Box bei Leni gesehen hab.
    Die Gute hats gut erwischt dieses Mal.

    LG

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

