Neue Sterne am Nagellackhimmel

18 Sep

 

 

Hallöchen!

Ihr habt sie bestimmt schon gefühlte tausend mal auf anderen Blogs gesehen, aber ich finde auch die neuen Farben nach wie vor so klasse, dass ich sie euch kurz zeige. Alle Lacke, die bei der Einführung vorhanden waren findet ihr in diesem Post

 

IMG_7839

Ich hätte mir ja alle mitgenommen, und ja, dieses mal gab es sogar alle. Aber ich habe in meinem schmucken Besta Regal über 120 Nagellacke stehen obwohl ich mir nicht mal wegen meinem Beruf meine Nägel lackieren darf. Bisschen bescheuert, nicht wahr? Da ich fast immer mit Bedacht einkaufe sind habe ich also nur die zwei mitgenommen.

 

IMG_7859

 

Links seht ihr 100 precious. Ein Champagnerton der mit einer dicken Schicht schon deckend ist. Diese Farbe ist in meinen Augen was ganz besonderes. Der Lack lässt die Nägel einfach strahlen.

 

Rechts seht ihr 080 lovely. Muss ich was sagen? Ich glaube nicht. Ein schöner kalter lila Ton kombiniert mit viel Glitzer. Perfekt für die Herbsttage!

 

 

Seid ihr auch so vernarrt in diese Sandlacke? Ich liebe jeden einzelnen in meiner Sammlung. Wie siehts bei euch aus? Steht ihr auf dieses Finish? Nervt euch das entfernen?

Liebe Grüße,

eurem

Eine Antwort to “Neue Sterne am Nagellackhimmel”

  1. M. Lange 18. September 2013 um 11:19 #

    Oh nein. Danke fürs Anfixen, jetzt muss ich die beiden auch noch haben. An sich dachte ich meine Phase mit den Sand-Finishes wäre schon vorbei. Aber die Lacke von P2 sind einfach so wunderschön. :-D

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

