PinkBox August 2013

18 Sep

Hey Mädels, ich weiß diese Box-Vorstellung kommt reichlich
spät aber ich hab sie in meinen Schrank gelegt und komplett
vergessen aber ich werde sie euch trotzdem zeigen. Die Produkte
image 1. 3er mini Pflege-Set von Florena (Handcreme mit
BIO-Kamille, Handcreme mit BIO-Aloe Vera und mattierende
Tagescreme) Ich weiss auf dem Bild fehlt eine von den Handcremen,
die ist aber leider irgendwie verschwunden ^^ image 2. Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle image 3. Traclemoon the raspberry kiss Duschgel image 4. Lambre Super action Mascara image image image 5. Pupa Milano Mineral silk Powder Eyeshadow Farbe
01 image image image image 6. Gratisbeigabe – Leseprobe Löffelchen Liebe image   Kassensturz:
Florena-Set ca. 2€ Panten Pro-V Kur 1,99€ Traclemoon 0,95€ Lambre
Mascara 6,50€ Pupa Milano e/s 16,50€
———————————— Gesamt:
27,94€
  Mein
Fazit:
Eine schöne Box, die wieder gut durchgemischt
war. Ich persönlich finde dass PinkBox sich echt verbessert hat
und immer schönere Boxen macht. eurea

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

