Beauty Boxen Überblick

Hier erhält ihr einen Überblick über die Beauty Boxen die bei uns Monat für Monat einziehen.

Douglas Box of Beauty

Pink Box

Glossybox Young Beauty

dm Lieblinge

► leider keine mehr ausgelost bekommen :(

Advertisements

3 Antworten to “Beauty Boxen Überblick”

  1. dedicatedtoblog 21. August 2013 um 12:37 #

    Eine tolle Idee mit eurem Überblick! Welche Marke hat euch im nachhinein betrachtet am besten gefallen? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich mein Glossyboxabo verlängern soll, oder mir eine andere Box aussuchen soll …

    LG
    Tina von dedicatedto.at

    • A & M 24. August 2013 um 11:06 #

      Also wir sind zurzeit sehr von der Glossybox Young Beauty angetan.
      Sie hat wirklich immer tolle Produkte drin, welche man vorallem meistens auch im Alltag gebrauchen kann. Insgesamt ist der Inhalt immer gut durchgemischt, die Produkte wiederholen sich nicht.

      Ich selber hatte vor etwa einem Jahr auch eine Glossybox. Da mir der Inhalt aber nicht gefiel (Mini Duftproben, sogar ein Getränk war mal drin….) habe ich sie abbestellt und obwohl der Inhalt mir zurzeit immer mehr zusagt, habe ich große Scheu sie mir nochmal zu holen ^^

      Die Douglas BoB ist zwar auch eine feine Sache, aber ich finde das ganze System dahinter nicht so optimal (bei Probenauswahl finden Serverzusammenbrüche statt, …). Ich behalte sie derzeit nur, weil man sie bei Nichtgefallen wieder zurücksenden kann.

      Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte :)

      Liebe Grüße,
      M

      • dedicatedtoblog 24. August 2013 um 13:29 #

        danke für deine ausführliche Antwort … hat mir auf jeden Fall weitergeholfen ;)

        lg
        Tina

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: