Archive | Beauty Boxen RSS feed for this section

Douglas Box of Beauty Starprodukt Oktober

21 Sep

Hallo Beauties,

die Boxen hängen euch bestimmt schon aus dem Hals heraus, aber diese Preview wollte ich euch nicht vorenthalten. Keine Sorge, die nächsten Tage gibts ausnahmsweise keine Posts über verschiedene (meist deprimierende) Beauty Boxen.

 

dbob

Schutz und Pflege für jeden Hauttyp – Eine spezielle Kombination von Vitaminen, Kräutern und Feuchtigkeitsspendern verleihen der Vitamin Feuchtigkeitscreme ihre schützenden und pflegenden Eigenschaften. Die in die Emosie Face Linie von Hildegard Braukmann eingebundene Tageschutzcreme ist mit Traubenkernöl angereichert und für alle Hauttypen geeignet.

 

Eigentlich bin ich noch immer auf die Suche nach der perfekten Creme. Gut, dass ich was mattierendes brauche und keine Feuchtigkeit. Wisst ihr eigentlich ob Douglas das Auswählen der Pröbchen noch einführt? Ich würde das wirklich gerne wieder selber in die Hand nehmen.

 

Und was sagt ihr? Seid ihr enttäuscht, weil es (wie so oft) wieder was zu cremen ist oder freut ihr euch auf die Box?

 

 

Schönes Wochenende euch,

eurem

Douglas Box of Beauty – September 2013

20 Sep

Douglas Box og Beauty vom September 2013, ohne Worte ^^

wpid-20130918_131454.jpgwpid-20130918_131612.jpgwpid-20130918_131639.jpgwpid-20130918_131756.jpgwpid-20130918_131816.jpgwpid-20130918_131849.jpgwpid-20130918_131907.jpgwpid-20130918_131919.jpgwpid-20130918_131950.jpgwpid-20130918_132002.jpgwpid-20130918_132037.jpgwpid-20130918_132048.jpg

wpid-20130918_132112.jpgeurea

GlossyBox Young beauty – August 2013

19 Sep

Die GlossyBox Young vom August kam und ich war nicht überrascht das sie wieder toll zusammen gestellt wurde. Ich bin ein echter Fan von der Young Box und bin auch ehrlich wenn ich sage das es die beste ist von allen Boxen die man erhalten kann.

Die Produkte:

20130821_134654

1. SebaMed Pflege-Dusche mit Limette

Riecht sehr frisch und ich freue mich immer Duschgel in meinen Boxen zu haben.

20130821_134757

2. Balea Handylotion Blaubeere

Vom Geruch her erinnert es mich ein bisschen, nach Traubenzucker den man in der Apotheke oft geschenkt bekommen hat. Die Lotion braucht zwar etwas länger als andere Cremes um einzuziehen aber sie hinterlässt ein sehr samtiges Gefühl auf der Haut.

20130821_1348333. Syoss 10 in 1 Essential Wonder Wunder-Kur

Es ist eine Haar-Kur zum aufspüren die geschädigtes Haar wieder aufbauen soll. Find ich toll, ich benutze eh sehr viele zusätzliche Produkte für die Haare und da probiere ich gerne neues aus. Außerdem hab ich mit Syoss bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

20130821_13513220130821_1351454. Lip Smacker – Strawberry Banana

Ehrlich gesagt ich bin kein Fan von Lip Smacker. Ich weiss die Sachen werden von anderen sehr gelobt aber ich mag das Gefühl auf den Lippen einfach nicht. Ich mag eher von Bebe die Zartrose Lippenpflege.

20130821_13495520130821_1350375. Gloden Rose Nagellack

20130821_13522920130821_135306

rechnung

Mein Fazit:

Wieder mal eine sehr schöne Box, mit tollen Produkten.

PinkBox August 2013

18 Sep

Hey Mädels, ich weiß diese Box-Vorstellung kommt reichlich
spät aber ich hab sie in meinen Schrank gelegt und komplett
vergessen aber ich werde sie euch trotzdem zeigen. Die Produkte
image 1. 3er mini Pflege-Set von Florena (Handcreme mit
BIO-Kamille, Handcreme mit BIO-Aloe Vera und mattierende
Tagescreme) Ich weiss auf dem Bild fehlt eine von den Handcremen,
die ist aber leider irgendwie verschwunden ^^ image 2. Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle image 3. Traclemoon the raspberry kiss Duschgel image 4. Lambre Super action Mascara image image image 5. Pupa Milano Mineral silk Powder Eyeshadow Farbe
01 image image image image 6. Gratisbeigabe – Leseprobe Löffelchen Liebe image   Kassensturz:
Florena-Set ca. 2€ Panten Pro-V Kur 1,99€ Traclemoon 0,95€ Lambre
Mascara 6,50€ Pupa Milano e/s 16,50€
———————————— Gesamt:
27,94€
  Mein
Fazit:
Eine schöne Box, die wieder gut durchgemischt
war. Ich persönlich finde dass PinkBox sich echt verbessert hat
und immer schönere Boxen macht. eurea

Klein, kleiner, Douglas Box of Beauty 2013

16 Sep

Hallo Beauties,

ihr könnt euch schon wahrscheinlich wegen dem Titel denken, dass ich nicht so begeistert bin. Wie eine Leserin von uns bereits in der Preview zu dieser Box geschrieben hat: Es sieht nach Lagerräumung aus. Ich habe sehr lange versucht diesen Gedanken nicht in meinen Kopf zu kriegen, aber nun ist es geschafft.

IMG_7817

Nach dem Klick gehts weiter

Weiterlesen