[Gewinnspiel] Wir sagen Danke CLOSED!

15 Mai

gs1

Wir wollen danke sagen an unsere Leser, für die Kommentare, für die ganzen Tipps die wir von euch erhalten haben, usw. Diese Liste könnten wir bis ins unendliche weiterführen :D

Wir sind in der großen, weiten Bloggerwelt ein wenig gewachsen und das haben wir nur euch zu verdanken. Weil ein Blog ohne Leser ist ja was ziemlich langweiliges :D

Das könnt ihr alles gewinnen

  •  Teekanne Prinzessin Lillifee Erdbeere-Himbeere Tee
  • Synergen Deo Spray Romantic Pearls
  • Maxfactor 2000 Calorie Mascara
  • Rival de Loop young Trend Setter Liquid Blush
  • Essence sunkissed  LE Nagellack 03 sunny side
  • Rival de Loop young Aroma Nails 02 Erdbeere
  • Essence guerilla gardening cream to powder blush 02 floral glam
  • Essence smokey eyes brush

Alle Teile sind neu und wurden von uns selber gekauft.  :)

Wie nimmt ihr Teil und was müsst ihr beachten?

  • Teilnehmervoraussetzung: Ihr müsst Leser sein. Das hat den Sinn, dass wirklich unsere Leser was gewinnen, und nicht diejenigen, die Gewinnspielteilnahmen als Kampfsport sehen. Deshalb verlangen wir nur eine diese Voraussetzung von euch.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Kommentar. Bitte hier also nur bei Gewinnspielteilnahme kommentieren, andere Anliegen entweder per E-Mail an uns mailen oder  unter einem anderen Beitrag kommentieren. Kommentare die nicht eine Teilnahme enthalten werden gelöscht.
  • Zeitraum: 15.5.2013 – 29.5.2013
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person. Diejenigen, die dagegen verstoßen werden vom Gewinnspiel komplett verbannt. Jeder soll ja die gleichen Chancen haben
  • Das Gewinnspiel ist ausschließlich offen für Deutschland
  • Der Gewinner wird auf dem Blog genannt und mit einer E-Mail benachrichtigt
  • Wenn ihr unter 18 seid brauchen wir eine Bestätigung von deinen Eltern, dass wir deine Adresse erhalten dürfen
  • Keine Barauszahlung des Gewinns

Viel Glück !

euremeurea

15 Antworten to “[Gewinnspiel] Wir sagen Danke CLOSED!”

  1. Katy 15. Mai 2013 um 09:05 #

    Ihr lieben,
    ich lese Euren Blog nun schon eine ganze Weile und freue mich immer über neue Beiträge von Euch! Ich hoffe, ihr habt noch lange Spaß am Bloggen!
    Das GEwinnspiel ist übrigens super, ihr habt hübsche Preise zusammengesucht! <3
    Liebe Grüße,
    Katy

  2. Carina Papillon 15. Mai 2013 um 09:21 #

    Ich bin Leserin deines blogs via boglovin als papillon174 :)
    und hiermit nehme ich am Gewinnspiel teil :)

  3. Anke 15. Mai 2013 um 09:36 #

    Hallo,
    ich folge Euch, seit Eurer Vorstellung durch den dm-Blogger-Newsletter (Bloglovin: Missyswahnsinn)! Mir gefällt der Blog sehr gut – macht weiter so!
    LG

  4. Marie 15. Mai 2013 um 10:26 #

    Ich lese euren Blog sehr gerne und freue mich immer wieder über neue Posts. Ich folge euch über Blog Connect ( Marie) Tolles Gewinnspiel :)

  5. Jenny 15. Mai 2013 um 14:51 #

    Ein tolles Gewinnspiel. Ich mag euren Blog wirklich sehr. Folge euch über Bloglovin.
    Liebe Grüße

  6. Caro 15. Mai 2013 um 18:46 #

    Ohhh wie schööön, ein Gewinnspiel!

    Da mache ich natürlich auch nur zu gerne mit und fordere mein Glück mal etwas heraus. Bisher ist mir mein Glück ja leider nicht immer so hold :D

  7. ilkaberryit 15. Mai 2013 um 20:26 #

    Hallo ihr Lieben,
    Ich folge eurem Blog erst seit ein paar Monanten, aber ich lese alles was ihr postet, denn ich vertraue sehr auf eure Meinung. Mich interessiert besonders der Blush aus der LE :)
    Liebe Grüße Ilka
    Von http://www.weberryit.worspress.com

  8. winzieee 20. Mai 2013 um 15:42 #

    Huhu,

    über Instagram bin ich auf das süße Gewinnspiel aufmerksam geworden :)
    Da habe ich mir natürlich auch direkt Euren Blog angeschaut und finde ihn sehr ansprechend – weiter so! :)
    Ich folge übrigens über FB als Anna Christin und auf Instagram als winzieee :)

    Liebe Grüße
    Anna-Christin

  9. Verena Becker 20. Mai 2013 um 18:59 #

    Ich mag euren Blog sehr gerne :) Allein das süße Design ist ein Blick Wert !!!
    Folge via Bloglovin und Twitter (verenab.91)…

    Macht weiter so…
    Lg :)

  10. Leonie 20. Mai 2013 um 19:23 #

    Ich liebe Prinzessin-Lillifee!:D
    Den Tee muss ich mir unbedingt holen:) Generell tolles Gewinnspiel<3
    Ich habe eure FB-Seite geliket (Leonie Höckendorf) und folge euch auf Instagram als loonyxx. Ach, auf Bloglovin folge ich euch auch, aber da kenne ich meinen Namen nicht:D Müsste auch Leonie oder loonyxx sein:)
    Wie dem auch sei, ich würde mich unglaublich über einen Gewinn freuen!
    Liebe Grüße,
    Leonie
    loonyh@web.de

  11. Julia Tru 21. Mai 2013 um 21:52 #

    Schöner Blog! Tolles Gewinnspiel!

  12. Meike 24. Mai 2013 um 23:38 #

    Echt tolles Gewinnspiel!!!
    Ich folge euch via Bloglovin als Missmalsomalso und würde mich echt super über einen Gewinn freuen :)
    Meine Mailadresse ist Wonderwomans-life@gmx.de

    Liebste Grüße, Meike :)

  13. kaninchenimgelee 27. Mai 2013 um 11:57 #

    Schönes Gewinnspiel :) da versuche ich auch mein Glück….

    Ganz liebe Grüße

Trackbacks/Pingbacks

  1. [Erinnerung] Unser Gewinnspiel | Make Up Monster - 27. Mai 2013

    […] [Gewinnspiel] Wir sagen Danke […]

  2. Ein schockierendes Erlebnis (aber ich hatte auch ein bisschen Glück) | der Blog von lepetitchat.de - 2. Juli 2013

    […] Einmal bei den Make up Monster  […]

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)